Martina Mara Braun 
  Gallery  
  Biography  
  Contact  
  Archive  
  News  
Martina Mara Braun Martina Mara Braun Logo

 

Neue Arbeiten

Human Rights 2023

X-mas 2022

vienna art week

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde von Martina Mara Braun!

Ursprünglich sollte diese Ausstellung Summer in the City heißen.

Ein Sommer in der Stadt bedeutet für mich Ruhe und ungestört werken zu können. Ein Sommer in der Stadt schafft für mich ideale Arbeitsbedingungen. Viele sind auf Urlaub. Das Telefon klingelt seltener. Und mein Atelier bleibt lange bis in den Hochsommer angenehm temperiert.

Als Frühaufsteherin sind die hellen Morgen ein Genuss. Die Malerei ist mein Leben. Kurzum, - wunderbare Bedingungen für meine Arbeit.

Diese Ausstellung zeigt die kreative Ausbeute des Sommers. Sie bietet gleichzeitig vorgezogene (Weihnachts)-Überraschungen. Mein Geschenk an meine treuen Kunstfreund:Innen!

Atelierausstellungen haben den zusätzlichen Vorteil, mehr als nur die aktuelle Ausstellung sehen zu können!

Lasst Euch überraschen.

Ich freue mich über Euren Besuch!

Eure Martina Mara Braun

Neue Arbeiten 2022
© 2007, Ξ-Development Th. Dorn Valid HTML 4.01! Valid CSS!